STELLUNG der MUSLIME & des ISLAM in der SCHWEIZER Gesellschaft

Es ist mir eine Freude, unten stehende Untersuchung, die vom Netz genommen war – wieder öffentlich zugänglich machen zu dürfen.

Gerade jetzt, im Zeichen der „Burkahysterie“ scheint es mir sehr sinnvoll, diese Umfrage im Detail zu studieren und aus den übersichtlich dargestellen Ergebnissen Schlüsse für sinnvolle Massnahmen zu ziehen, WIE das Verhältnis zwischen  Muslimen und der Mehrheitsgesellschaft in der Schweiz zu verbessern wäre.
Die maßgebenden muslimischen VERBÄNDE wären wieder einmal gefordert!

Karikaturen Islam ISOPUBLIC Untersuchung 2006
Repräsentative statistische Befragung von 1013 Personen zum Thema
Auftraggeber: SonntagsBlick, Zürich
(4603) Schwerzenbach, 11. Februar 2006

Siehe auch: ISLAM in der SCHWEIZ

Advertisements

Ein Gedanke zu „STELLUNG der MUSLIME & des ISLAM in der SCHWEIZER Gesellschaft

  1. Pingback: INHALTSANGABE der BEITRÄGE | ISLAM HEUTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s