Aus Erde sind wir – in sie werden wir zurückgebracht – aus ihr werden wir erweckt

Margot

20131126_131753   UNSERE LETZTE GEMEINSAME REISE

Mein Schatz, meine Geliebte, meine Vertraute – Majida Tabbasam TUFAIL HANEL  hat nach langem und schwerem Leiden, welches sie mit unaussprechlicher Stärke und beispielhafter Gelassenheit getragen hat – diese Welt aus meinen Armen – verlassen.

Subhanallah, wal Hamdulillah, wa Allahu akbar!

Habt sie in bestem Gedenken, verzeiht ihre Fehler und Versäumnisse und haltet ihr einen Platz in Euren Bittgebeten frei.

Möge Allah der Allmächtige sie mit den IHM Nahen empfangen und ihr den ihr gebührenden Platz unter Seinem Antlitz zuweisen.

Meine ganze Zuflucht nehme ich bei dem Allmächtigen GOTT vor dem verworfenen Üblen und Bösen.

Im Namen Allahs, des Allerbarmers und jedem Gnädigen.  Gepriesen sei Gott, der Herr der Welten!  Und der Segen Gottes sei auf all Seinen vorzüglichen Dienern und deren Gefährten!

O Allah wir bitten um Deinen Segen, Deine Liebe und Dein Licht  Und die Fähigkeit auch jede kleine Gnade zu begreifen und dankbar zu sein.

O Allah segne uns mit Aufrichtigkeit und Vertrauen  und der Fähigkeit sich und einander zu ergänzen und miteinander inneren Frieden und Ruhe zu erlangen,  jene Ruhe in welcher das Innerste Deinem Lichte noch empfänglicher wird

O Allah mehre unsere Geduld, Beharrlichkeit und Standhaftigkeit  und vergib unsere bewussten und unbewussten Fehler und Versäumnisse gegen unser Selbst.

O Allah öffne unsere Herzen Deiner Wahrheit, stärke unseren Verstand und reinige unsere Seelen  und wende uns ab von eitlem Denken und Handeln und schütze uns vor den Verführungen Satans und dem Trug seiner Gehilfen  und mache ihr Tun und Wünschen zunichte.

O Allah richte unser Streben nach dem Weg Deines Wohlgefallens  und segne die Zusammenkünfte jener, die sich um Dein Wohlgefallen mühen,  begnade sie durch Deinen geheiligten Geist, schenk ihnen die Rechtleitung  und führe sie in die Gegenwart Deiner Herrlichkeit.

O Allah mehre unsere Liebe zu Dir und zu jenen, die Dich lieben  und unsere Liebe zu solchen Taten, welche uns Deiner Liebe näher bringen

Amin

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aus Erde sind wir – in sie werden wir zurückgebracht – aus ihr werden wir erweckt

  1. Pingback: INHALTSANGABE der BEITRÄGE | ISLAM HEUTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s